Rundenabschluss 2021

Trotz des coronabedingten Ausfalls der Runde 20/21 fand dennoch der jährliche Rundenabschluss der HSG Damen statt. Es ging für die Damen auf der Tauber Kanu fahren. Doch bevor die Tour startete, gab es eine Stärkung im Café Vola in Waldstetten. Anschließend ging es dann nach Bad Mergentheim. Dort startete die Kanutour. Die Boote wurden zu Wasser gelassen und die Tour konnte starten. Doch nach 200m kam schon die berüchtigte „Wasserrutsche“ auf die Damen zu. Nichtsahnend und mit ein wenig Gekreische ging es die Rutsche runter. Alle halbwegs trocken unten angekommen ging es direkt weiter. Darauf folgten mehrere schwierige Stellen, die mit Bravour gemeistert wurden. Nach über drei Stunden Fahrt neigte sich die Tour in Königshofen dem Ende zu. Von dort aus ging es direkt weiter nach Tauberbischofsheim in die „TauBAR“. Dort wurde der Rundenabschluss mit einem gemeinsamen Essen beendet.

Kanufahren HSG Damen

 

Kanufahren Handball Wallduern