Abteilung Badminton

Herzlich willkommen auf der Startseite der Badminton Abteilung der Sportgemeinde Walldürn!

Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und sind begeistert, dir die faszinierende Welt des Badmintonsports näherzubringen. In unserer Abteilung erlebst du nicht nur spannende Matches auf dem Feld, sondern auch eine herzliche Gemeinschaft, die dich motiviert und unterstützt.

 

Was uns besonders stolz macht: Wir sind der einzige Verein im gesamten Neckar-Odenwald-Kreis, der eine Badminton-Mannschaft hat, die an Verbandsspielen teilnimmt. Das bedeutet, dass du bei uns nicht nur die Möglichkeit hast, dein Können auf lokaler Ebene zu messen, sondern auch die Chance, dich auf regionaler und überregionaler Ebene zu beweisen.

 

Badminton ist mehr als nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft, die uns verbindet. Egal, ob du schon Erfahrung mitbringst oder gerade erst deine ersten Schritte auf dem Feld wagst, bei uns findest du ein offenes und einladendes Umfeld, in dem du dich entfalten und weiterentwickeln kannst.

 

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Badminton-Familie zu werden und gemeinsam mit uns die Freude am Spiel zu erleben. Schau dich auf unserer Seite um, entdecke unsere Angebote und zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Feld zu stehen!

 

Sportliche Grüße,

Das Team der Badminton Abteilung der Sportgemeinde Walldürn

 


Aktuelles:

Aktuelle News und Berichte findet ihr in der Rubik: NEWS unter Badminton

 

 


      


 

Badminton Walldürn Badminton Walldürn


Submenu Badminton